Aktuelles

Egisson ein Wohnzimmerkonzert der besonderen Art am 12. September um 19 Uhr im Ollershof

Meldung vom Sonntag, 11. September 2016, 10:00 Uhr
Egisson (Foto: Egisson)
Ein Wohnzimmerkonzert mit dem Singer/Songwriter Egisson aus Leipzig. Seit geraumer Zeit tourt der Student mit seinen Liedern durch die guten Stuben einer ständig wachsenden Anhängerschaft. Seine Texte sind vielseitig und deshalb für viele Geschmäcker, er spielt großartig Gitarre, begleitet sich rhythmisch manchmal selbst und seine Stimme ist angenehm. Hinter Egisson verbirgt sich Manuel Kluth. Durch diesen kleinen Trick verhindert er, dass er mit seinem älteren Bruder Jonathan, einem in Berlin ansässigen und erfolgreichen Musiker verwechselt wird. Jonathan kennen viele auch in der Region von Konzerten, nicht zuletzt bei Rock, Pop and Song in Schneverdingen, wo er großen Eindruck hinterließ. Auch mit seinem erstem Album Ophelia. Der Auftritt Egissons am Montag in Munster war in einem ganz privaten Wohnzimmer vorgesehen. Der Einladende hat mit Einverständnis der Stadt Munster das Konzert des jungen Musikers in den Ollershof, mitten in die nach wie vor faszinierende Glasausstellung verlegt, um noch mehr Besucher mit den Glaskunstwerken vertraut zu machen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Übersicht